Eingeschränkter Notbetrieb

Werte Kunden,

Wie viele von euch durch die Medien bereits erfahren haben, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in unserem Firmengebäude zu einem Brand. Aus bisher ungeklärter Ursache ist im Verkaufsraum ein Feuer ausgebrochen. Wir versuchen derzeit uns ein Bild von den Schäden zu machen und natürlich auch ein Plan zu machen wie wir weiter arbeiten können. Hier vorab die wichtigsten Informationen:

- Alle derzeit bei uns befindlichen Kundenfahrzeuge (Service / Reparatur / Umbauten) sind NICHT beschädigt da sie in einem anderen Trakt des Gebäudes untergebracht sind.

- Da wir zur Zeit keine Stromversorgung / Telefonie und Internet haben sind wir nur sehr eingeschränkt erreichbar. Wir haben ein Hotline Telefon eingerichtet. Ihr erreich uns unter +43 676 370 6700

- Wir werden versuchen in der kommenden Woche einen Notbetrieb in die Höhe zu fahren um alles was zur Zeit um Service und Reparatur bei uns ist abwickeln zu können.

- Wir werden natürlich auch versuchen so rasch es geht bestellte Neufahrzeuge auszuliefern bzw. bestehenden Verträge zu erfüllen.

- Der Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen ist bis auf weiteres eingestellt. Wir haben alle unsere Fahrzeuge auf den diversen Plattformen bis auf weiteres deaktiviert.

Wir werden euch über den Stand der Ding auf den verschiedensten Kanälen auf dem laufenden halten und ersuchen um Geduld da wir zur Zeit nicht alle Telefonaten und Anfragen entgegen nehmen können.